LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Fr., 01.Jul.2022   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10114 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.09 - 04.09.2022
3. Manövercon der Feuerlanze
  Orga Feuerlanze-Orga
  Ort 15km südwestlich von Mainz
(PLZ: 55271, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Feldlager mit Ambiente + Kämpfe
  Unterkunft Eigene Zelte (Zelte können auch geliehen werden)
  Verpflegung Vollverpflegung (Mit Fleisch oder Vegetarisch)
  Kosten
 Donnerstagsanreise+EssenFreitagsanreise+EssenDonnerstagsanreiseFreitagsanreise
bis 17.8.202232,50 EUR22,50 EUR17,50 EUR12,50 EUR
bis 1.9.2022  17,50 EUR12,50 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 35 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 12 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 01.09.2022
  ConTakt Luca Mohr, eMail: orga [at] feuerlanze.de
  Homepage https://feuerlanze.de/3-manoevercon/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Der religiöse Militärorden der Feuerlanze möchte ein Ausbildungslager für seine Soldaten, Priester, Paladine und Hexen abhalten. Doch leider wollen dämonische Kräfte die Feuerlanze davon abhalten... ür NSCs gäbs von allem ein bisschen was zu tun, es gibt ein paar Keilereien, es gibt nicht-kämpfende Rollen für soziales Spiel, aber auch Rollen für aggressive Konfrontationen. Ihr seid auch nicht die ganze Zeit in NSC-Einsätzen eingespannt und es gibt genug Zeit, eure eigenen mitgebrachten Charaktere zu spielen. Da hatten wir schon Händler, Zeichnerinnen, Barden oder Feldscher da. Es ist eine kleine, aber feine Zelt-Con ohne Weltuntergangsplot, was aber nicht heißen soll, dass es etwa langweilig werden würde. Wir hatten schon Undercover-Saboteure, sportliche Wettkämpfe mit der Lauenbacher Garde, Bauernaufstände, Gerichtsverhandlungen, Leute mit aberwitzigen Gebrechen, die versuchen rekrutiert zu werden, Tanztrainings, klassische Endschlachten, zwischendurch immer wieder Keilereien uvm.
  Eingetragen am 16.06.2022 19:35
  Aktualisiert am 16.06.2022 19:35
  Con-ID 10239
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap