LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Fr., 01.Jul.2022   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10114 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

Aug 2023
(Vorankündigung)
Kalter Glanz 2 - Der Sultan
  Orga Art-of-Larp
  Ort Heesfelder Mühle
(PLZ: 58553, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (für NSC auf anfrage.)
  Verpflegung Vollverpflegung (nur für Nsc)
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 31.07.2023
  ConTakt Ralf Köhler, Fröndenberger Str. 135, 58706 Menden, Tel.: 01742058487, eMail: Art-of-Larp [at] gmx.net
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung 8.Mond n. Beginn d. Kämpfe; Knöpich Grägör hat gestern am Planungszelt gehorcht und bringt interessante Neuigkeiten: Der Herrscher des Wüstenvolkes, sie nennen ihn den "Erlöser", bietet seine Hilfe an. Er behauptet, er kenne die Wurzel des Unheils und wisse einen Weg, es ein für allemal zu verbannen. Andererseits hat sich doch erst seit der Ankunft des Wüstenvolkes all dies zugetragen 9.Mond n. Beginn d. Kämpfe; Knöpich Wir haben keine Wahl als jede Hilfe anzunehmen. Ich würde nicht nur jeden nehmen, der kämpfen kann, sondern auch jeden Einarmigen, der noch eine Schaufel halten und einen Graben ziehen kann. Bei Gott, jeden der genug Hirnschmalz besitzt halbwegs zügig eine verdammte Wunde zu verbinden, BEVOR der Verletzte verblutet! Sogar einen dieser lauteklimpernden Saufnasen... oder ein ganzer Haufen religiöser Fanatiker! Hauptsache sie sorgen dafür, dass ein bisschen Lebensgeist in unsere Frauen und Männer fährt... aber ich habe hier ja kein Sagen. Anmeldung an: Art-of-Larp@gmx.net
  Eingetragen am 17.06.2022 23:02
  Aktualisiert am 17.06.2022 23:02
  Con-ID 10240
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap