LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Fr., 01.Jul.2022   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10114 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.04 - 01.05.2023
Steinmarken Saga - Bruchstücke der Wahrheit
  Orga Steinmarken-Orga
  Ort (PLZ: 54589, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.10.202295 EUR75 EUR
bis 28.2.2023110 EUR85 EUR
bis 15.4.2023130 EUR95 EUR
  Regeln Silbermond
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 22 SC Plätze und 16 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Verderber
  Anmeldeschluss 15.04.2023
  ConTakt Branko, eMail: branko [at] steinmarken.de
  Homepage http://www.steinmarken.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "Wanderer - wo soll ich mit meiner Geschichte anfangen. Die Forstklingen benötigen Unterstützung. Sie beschützen die Leute in den Städten so gut sie können. Es ist ein Fluch oder Schicksal.“ der alte Mann hält einen Moment inne, um beschwörend zu flüstern „Chimären“. „Ja, der Glimmwald. Nun dieser Name kommt wohl von den hohen Tannen im östlichen Teil des Waldes. Nachts scheinen die Baumkronen einen leichten grünlichen Schimmer auszusenden. Wandeln sie das Mondlicht um? Ich weiß es nicht. Doch dieses Licht scheint in letzter Zeit anders zu sein. Schwierig zu beschreiben. Es ist fast so, als würde ein unsichtbarer Schatten daran haften und eine Veränderung mit sich bringen." Wir bieten 4 Tage Waldaktion, Rätsel, Kämpfe und viel tiefgehende Geschichte für alte Hasen wie Neueinsteiger in die Steinmarken Story
  Eingetragen am 20.06.2022 15:13
  Aktualisiert am 20.06.2022 15:13
  Con-ID 10242
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap