LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 18.Dez.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10770 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.09 - 03.09.2017
Andoran 12 - Gequälte Erde
  Orga Madara e.V.
  Ort Bexbach - Utopion Gelände
(PLZ: 66450, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.5.201765,00 EUR20,00 EUR
bis 25.6.201775,00 EUR20,00 EUR
bis 14.8.201785,00 EUR20,00 EUR
bis 31.8.201795,00 EUR20,00 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition ((modifiziert))
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 55 Spieler & 50 NSC (davon noch 55 SC Plätze und 49 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Madara-Kampagne
  Anmeldeschluss 31.08.2017
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.madara-ev.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Der Aufruf eines lithanischen Handelshauseses verspricht jedem eine angemessene Belohnung, der herausfindet, warum man von einem Außenposten seit einiger Zeit nichts mehr gehört hat. Natürlich wollen die Handelsherren wissen, warum ihre Geschäfte stocken. Doch vielleicht hat manch einer auch andere Gründe, wieder in Lithanis nach dem Rechten zu sehen? Im letzten Jahr trat alter Kult wieder in Erscheinung, den manche schon vergessen hatten. Durch tatkräftige Streiter konnte sein Vorhaben jedoch vereitelt wurden. Aber wurde der Kult damit wirklich geschlagen? Und dann ist da auch noch die Sache mit dem Drachen.... Aber davon abgesehen, Lithanien ist für seine Reichtümer bekannt. Da sollte doch auch etwas zu holen sein, selbst wenn man nicht unbedingt auf der "lichten" Seite steht? Mit dem Andoran 12 setzen wir die Madara-Kampagne fort, die Con ist aber definitiv auch für Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse geeignet.
  Eingetragen am 13.04.2017 11:25
  Aktualisiert am 13.04.2017 11:25
  Con-ID 10579
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap