LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 24.Jul.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10535 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.10 - 08.10.2017
Verlassene Lande 3 - Zur Kupferkanne
  Orga Nordmannen e.V.
  Ort Zeltplatz Mitten im Wald, Groß Wittfeitzen 22
(PLZ: 29496, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC Haus)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.6.201775 EUR25 EUR
bis 30.9.201785 EUR30 EUR
bis 6.10.201790 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 3 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Verlassene Lande
  Anmeldeschluss 06.10.2017
  ConTakt Tel.: 017645899340, Tel.: 017652879107, eMail: info [at] nordmannen.org
  Homepage http://nordmannen.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung In der Kupferkanne herrschte unter Urgroßmutter Hildegardt stets ein straffes Regiment. Natürlich wurde ein gemütliches Zusammensein und ein ordentlicher Happen stets gepflegt, aber so umgeben von wildem Volk und noch wilderem Getier hat mans ja auch nicht leicht. Selbst nach dem Krieg, wo alle schon geflohen waren, hielt Urgroßmutter in ihrer kleinen Taverne die Stellung. Doch nun, wo die Gelenke steif und die Knochen morsch werden, muss die Verwandtschaft ran. Also zieht ihr einzig verbliebener Urenkel, der brave Bürgermeister von Kleinbrück, unter ständigem Protest seiner Frau, noch weiter in die Verlassenen Lande, um seiner Urgroßmutter unter die Arme zu greifen. Doch schon tun sich schwarze Wolken auf am Horizont, denn Übles kreucht und fleucht im dunklen Wald. Und so eilt der Ruf wieder an mutige Recken und Abneteuerer, den Verlassenen Landen die Stirn zu bieten. Ein klassisches Abenteuer mit frohem Kampf und mutiger Feierei erwartet euch. INFOS unter www.nordmannen.org
  Eingetragen am 06.05.2017 13:53
  Aktualisiert am 12.07.2017 14:05
  Con-ID 10615
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap