LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 19.Aug.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10570 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.10.2017
Game Over 3 - Tod und Agonie
  Orga Game Over Larp
  Ort Gewölbe und Gelände, Wileystr. 21, 89231 Neu-Ulm
(PLZ: 89231, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Horror / Mystery
  Art Zombie-Horror
  Unterkunft in einem alten Bunker kann geschlafen werden, Achtung kalt
  Verpflegung Unbekannt (es können sich Lebensmittel erspielt werden)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.10.201720,00 EUR10,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.10.2017
  ConTakt Holger, eMail: anmeldung-zzz [at] game-over-larp.de
  Homepage http://www,game-over-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Wer noch auf keinem Game Over Con war der sollte sich das hier kurz durchlesen. Im 1. Jahr haben wir den Ausbruch bespielt, du warst Rollenspieler auf dem Weg zu einem PnP-Con als die Zombieapokalypse ausbrach Im 2. Jahr bespielten wir den Tag danach, du hattest irgendwie die Nacht überlebt und versuchtest nun zu einem Evakuierungspunkt zu kommen, aber etwas ging schief. In diesem jahr ist der Ausbruch schon eine Woche her. Du hast akzeptiert das es Zombies gibt und möchtest nur noch überleben. Dazu kannst du dich einer von 2 Gruppen anschliessen: Gruppe 1 die Eingeschlossenen - Ihr seid in der Ludwigsvorfeste gelandet, Ihr habt keinerlei Blaster und nur Handwaffen bis 60 cm länge zur Verfügung. Aber ihr habt einen trockenen Unterschlupf und genug zu Essen für die nächsten beiden Wochen. Gruppe 2 die Wanderer - Ihr seid mobil und habt Handblaster aber keine Bleibe, da kommt euch die Ludwigsvorfeste gerade recht. Handwaffen bis 30 cm sind ok. Munition kommt nur über uns ins Spiel.
  Eingetragen am 08.08.2017 21:59
  Aktualisiert am 08.08.2017 21:59
  Con-ID 10742
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap