Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.11.2023
Dead Land Vol 1. - Maidensprung
  Orga Dead Dudes In The House
  Ort Burg Kriebstein
(PLZ: 09648, Sachsen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter (Fantasy mit Grusel)
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Teilverpflegung (Buffet)
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 10 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Ostlande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://dead-dudes.gugelgilde.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung InTime Text: "Burg Maidensprung, thronend auf dem Bergsporn ist nun sein. Der aufstrebende Adlige zog aus um seinen Wert zubeweisen und nun konnte er seiner Hoheit eine Burg übergeben. Was für ein Triumph! Und alle sollen daran teil haben, ein jeder und jede solle eingeladen sein zu diesem Siegesfest. Kommt und seht! Kommt auf Burg Maidensprung und badet in Glanz und Gloria der Hallgau. Was soll einen nun noch Aufhalten nicht auch den Rest des einstigen Lamar einzunehmen, dachte sich der Adlige. Doch ein dunkler Schatten aus vergessenen Zeiten liegt noch auf der Burg" Infos: Wir laden euch hiermit auf unsere kleine Abendveranstaltung ein. Wann: 11.11.2023 – 18 Uhr Wo: Burg Kriebstein – Kriebsteiner Str. 7, 09648 Kriebstein Was: Taverne mit Tanz, Buffet, Grusel und optionaler Übernachtung WEITER INFOS AUF: dead-dudes.gugelgilde.de
  Eingetragen am 14.07.2023 19:49
  Aktualisiert am 16.07.2023 18:24
  Con-ID 10744
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap