LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 19.Nov.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10726 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.04 - 22.04.2018
Das Buch Meledras - Kapitel 4: Kriegsvasall
  Orga Meledras IG
  Ort Pfadfindergelände Birkenheide
(PLZ: 27777, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Highfantasy (ohne Schusswaffen))
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.12.201740 EUR22 EUR
bis 31.12.201745 EUR27 EUR
bis 11.2.201850 EUR32 EUR
bis 31.3.201855 EUR37 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Plus Hausregeln und Dragon Sys Classic Elementen)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 50 NSC (davon noch 10 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Das Buch Meledras)
  Anmeldeschluss 31.03.2018
  ConTakt Stefanie, eMail: Meledras [at] gmx.net
  Homepage http://meledras.hangar51.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Es herrscht Krieg im Reich der Menschen, obgleich die Allianz noch besteht. Der König der Menschen ist verstorben und hat ein besorgniserregendes Testament hinterlassen: Dieses nutzt der Ritter von Stahlgrund dazu, seine Sünden gegenüber der Allianz zu rechtfertigen. Vielmehr noch stellt er Prinz Xander Julius den 1. von Immerfels als Verräter da: Die Waldelfen versagen ihm die Unterstützung, so er den Elfenmagier Alsendar nicht freigibt. Die Orken hadern, weil noch immer nicht der Leichnam des Schamanenkindes zu dessen Volk zurückgebracht wurde. Die Dornenelfen weigern sich den Menschenprinzen zu unterstützen, den sie verantwortlich für die Jagd auf Ihresgleichen machen. Die Bewahrer verlieren immer mehr ihrer Lebensräume und werden durch den unheilbringenden, roten Nebel um ihre Kräfte gebracht. Ihr macht Euch auf den Weg zu Prinz Xander Julius den 1. von Immerfels, an einen Ort, an dem sich gewaltbereit die einstigen Vasallen eines nun toten Königs im Kampf gegenüberstehen.
  Eingetragen am 04.11.2017 11:44
  Aktualisiert am 04.11.2017 11:44
  Con-ID 10886
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap