LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 16.Dez.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10769 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.12 - 16.12.2017
Die verfluchte Taverne - Hoffnung - Der Auftrag
(Einladungscon)
  Orga Survive -X
  Ort Kamen
(PLZ: 59174, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus (Der Hausübernachtungsplatz muss erspielt werden!)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.12.201718 EUR5 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (DKWDDK modifiziertes Dragon SYS3)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 13 Spieler & 4 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne Missionen des Horst
  Anmeldeschluss 06.12.2017
  ConTakt eMail: survive.orga [at] gmail.com
  Homepage https://surviveorga.wixsite.com/survive-x
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Welch gar schröckliche Geschichte kam mir da zu Ohren... Nicht weit von hier, gab es einen düsteren Herrscher. Dieser herrschte mit eiserner Hand und zog Schrecken über das Land. Die Bewohner wurden unterdrückt und jede Freude per Gesetz verboten! Alle Tavernen geschlossen, Freudenhäuser zu Waffenschmieden umgebaut und alle Spielkarten verbrannt! Eine düstere und traurige Zeit, in der nur für einen Krieg nach dem anderen gerüstet wurde. Doch ein geheimer Bund von wackeren Recken schaffte es, lange unentdeckt eine geheime Taverne tief im Berge zu betreiben. Dem Schrecken zum Trotz brachten sie etwas Hoffnung und Freude zurück ins Leben der Bewohner. Pläne zur Rettung des Landes wurden geschmiedet... Doch o Graus, auch diese letzte Stätte der Freude wurde von den Spionen des Düsteren entdeckt und versiegelt. Der dunkle Herrscher wurde jüngst auf einem seiner Kriegszüge vernichtend zurückgeschlagen... Nun soll die Taverne auf dem Berge als Zentrum der Hoffnung wieder geöffnet werden...
  Eingetragen am 03.12.2017 22:01
  Aktualisiert am 06.12.2017 10:24
  Con-ID 10928
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap