LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 16.Dez.2017   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10769 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.04 - 29.04.2018
BeLeKo Teil 3 - Die Lüge der Wahrheit 3
  Orga Condra-Unterorga
  Ort Zeltplatz Dreistegen
(PLZ: 52156) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung NSC Vollverpflegung/SC eigene Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.201749 EUR30 EUR
bis 28.2.201859 EUR30 EUR
bis 25.4.201869 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (für Magier DragonSys3)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 50 NSC (davon noch 48 SC Plätze und 50 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 25.04.2018
  ConTakt Benjamin Kurschildgen, Tel.: 015156515958
  Homepage https://www.condra.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Höret, höret! Das Herzogtum zu Weißwasser sucht tapfere Recken und Maiden zur Verteidigung und Aufrechterhaltung der Ordnung! Dazu rufen wir die fähigsten Magistra und Magister ihrer Zünfte und die schärfsten Klingen der umliegenden Lande. Folgt dem Ruf Weißwassers und erlangt ewig währenden Ruhm. Doch seid gewiss der Gefahr die Euch droht, wenn Ihr Euch dieser Expedition anschließt. Denn ein Schatten einer längst vergangenen Zeit ist seiner ewig währenden Fesseln entkommen und schart nun seine treuen Diener und die, die es noch werden wollen, um sich. Also helft uns diesem Unterfangen des Bösen Einhalt zu gebieten! Lang lebe der Großherzog
  Eingetragen am 06.12.2017 12:12
  Aktualisiert am 06.12.2017 12:12
  Con-ID 10931
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap