LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 24.Feb.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10915 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

21.09 - 23.09.2018
Jenseits der Nebel 4
(Einladungscon)
  Orga Dunkle Lande Nebel-Orga
  Ort Jugendferiendorf Untershausen (bei Monterbaur)
(PLZ: 56412, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (und Hütten)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 Spieler (Zelt)Spieler (Hütte)NSC (Zelt)NSC (Hütte)
bis 31.3.201835 EUR50 EUR10 EUR20 EUR
bis 30.6.201840 EUR55 EUR10 EUR25 EUR
bis 18.9.201845 EUR60 EUR10 EUR25 EUR
bis 21.9.201855 EUR70 EUR15 EUR30 EUR
  Regeln Unbekannt (Thats Live 9 + dkwddk)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 38 SC Plätze und 19 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt eMail: JenseitsDerNebel [at] gmail.com
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Die raue See peitscht dir ins Gesicht, das Schiff schwankt stetig auf und ab.Dein Mageninhalt verspürt das Bedürfnis sich die weite Welt anzuschauen. Doch du weißt, du musst noch durchhalten, dem Kapitän vertrauen, dass er den Weg zu dem handgezeichneten Punkt auf der Karte findet.Man hat dir von dieser Insel erzählt, die im Nebel liegend völlig in Vergessenheit geraten war, doch durch ein paar Schiffbrüchige wiederentdeckt wurde. Viel oder gar Zuverlässiges hast du über diese Insel nicht gehört, auf die es dich nun zieht. Nur so viel:lange lag sie im Verborgenen, einsam, spärlich besiedelt,unberührt, voller Schätze und den Möglichkeiten ein neues Leben zu beginnen. Ja- man hat dich vor den Gefahren, die dort lauern,gewarnt. Dass das Leben auf der Insel ein stetiger Kampf ums Überleben sein soll. Doch ganz ehrlich, wo ist das nicht? Plötzlich wird die See spiegelglatt und eine dichte Nebelwand... (Weiter gehts auf der FB-Eventseite)Link folgt...
  Eingetragen am 08.02.2018 22:14
  Aktualisiert am 08.02.2018 22:14
  Con-ID 11065
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap