Ihr folgt dem Ruf des Mönches Bruder Gerolt,der zur Grundsteinlegung einer Abtei im Dienste des Gottes Kumaron in den Landen des Kontinents Milandor gerufen hat.Ob auf direkte Einladung des neu ernannten Abtes,ob der Gerüchte der Ausschweifungen des Festes zur Grundsteinlegung wegen,ob angeheuert zum Schutz der jungen Keimzelle des Glaubens auf Milandor oder einfach auf der Suche nach Arbeit,erreicht ihr die Ländereien von Barmores-End.Das Dorf Krähenhain,in dem sich die neue Abtei ansiedelt,liegt außerhalb der Einflussgebiete der größeren Mächte des Kontinents.Auch wenn die Ländereien abseits der großen Handelswege liegen,ist die Reise durch Barmores-End als etwas risikoreichere,aber zollfreie und weniger beschwerliche Alternative zu den großen Routen bekannt. Das Milandor I ist als kinderfreundliche Con ausgelegt. Wir haben uns als Ziel gesetzt, ein Spielangebot für unterschiedliche Charaktere anzubieten. Die stattfindenden Kampfhandlungen sind mehr Spielangebot als Bedrohungsszenari