LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 21.Apr.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10990 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

19.05.2018
Given Con - Fatale Folgen
  Orga Given-Orga
  Ort Volkspark Schönholzer Heide
(PLZ: 13156, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 19.5.201810 EUR5 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 5 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 10 NSC (davon noch 18 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 18.05.2018
  ConTakt Arvid Segebrecht, eMail: die.welt.given [at] gmail.com
oder
Alexander Schwarz, eMail: die.welt.given [at] gmail.com
  Homepage https://lm.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fprojektgiven.jimdo.com%2F&h=ATNVP-qeB5gCAhd2ihSlYx5vIg5eFBtEIGNHq0SLBhv44yujAHzjk4Dyvm4ZzPlD_izCutlADlw9icmdroXK34ItShytmUR28z425SZEhgFAxwnDGDQU&s=1
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Ich, Brienne, schreibe diesen Brief für euch. Unsere Vorräte werden knapp und wir stecken immer noch in dieser Unterwelt von Given fest. Ach wie wünsche ich meine Hochlande wieder zu sehen, als diese öde Unterwelt, denn uns ist nicht gelungen das Portal zur eröffnen. Es muss was schreckliches passiert sein, denn die Dämonen sitzen auch seit Tagen fest und sind an verzweifeln wie sie raus kommen. Ich höre nur zur zeit schreckliche Kampfgeräusche, die mir jede Nacht nicht aus dem Kopf gehen, wenn man überhaupt in dieser Unterwelt schlafen kann. Ich hoffe dieser Brief geht an euch, denn ich habe einen Boten entsandt der euch hoffentlich noch erreicht und ich Hilfe von euch bekomme, denn sonst sind wir für immer verloren und der Ruf der Aqua-Anhänger und der Elfen wäre damit erledigt. Es gibt angeblich in dieser Unterwelt jemand der weiß wie man raus kommt, doch wir haben ihn noch nicht gefunden. Nur mit eurer Hilfe können wir aus dieser Unterwelt raus kommen. Wir brauchen eure Hil
  Eingetragen am 18.03.2018 08:39
  Aktualisiert am 18.03.2018 08:39
  Con-ID 11128
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap