LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 21.Jul.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8704 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.11 - 25.11.2018
Phönix 30 - Operation Watchpoint
(Einladungscon)
  Orga Watchpoint LARP
  Ort Jugendzeltplatz Sauloch
(PLZ: 96472, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Science Fiction (Raumschiff Phönix, Firefly, sonstige)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC / GSC
bis 31.10.2018120,00 EUR120,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 35 NSC (davon noch 38 SC Plätze und 30 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne http://www.phoenix-larp.de
  Anmeldeschluss 31.10.2018
  ConTakt eMail: info [at] watchpoint-larp.de
  Homepage http://watchpoint-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Nachdem das Raumschiff Phönix dem Gefangensein der scheinbar endlosen Zeitschleife des Caldon-Systems auf der Raumstation „Shujin Tsudo“ endlich entkommen konnte, steuert sie nun immernoch vorratsleer und mit klapperndem Gebrause ein neues Ziel an: Pantheon I. Die in Myria gehobene Kiste, welche derzeit sorgsam an Bord der Phönix aufbewahrt wird, ist mehr als anfangs angenommen. So ist das beinhaltete Artefakt von enormen Wert, absolut nützlich und gefährlich zugleich, sowie von maßgeblicher Bedeutung für die Global Strike Force. Somit stand eines fest: das nächste Ziel der Phönix würde das Sonnensystem Ascalon sein, mit dem Zielplanet Pantheon I, Hauptsitz der Global Strike Force. Doch eines bereitet der Phönix-Crew allerdings noch enorme Bauchschmerzen: Das defekte Lebenserhaltungsmodul...
  Eingetragen am 19.06.2018 22:36
  Aktualisiert am 19.06.2018 22:36
  Con-ID 8803
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap