LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mi., 12.Dez.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8945 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.12 - 16.12.2018
Die Igelburg - Blutgeflüster und Kriegsgeschrei
  Orga KemaOrga
  Ort Winterburg
(PLZ: 55595, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (mit Abenteueraspekte)
  Unterkunft Jugendherberge (Burg)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC (Kategorie 1)NSC (Kategorie 2)NSC (Kategorie 3)NSC (Kategorie 4)
bis 30.10.201897 EUR55 EUR52 EUR48 EUR45 EUR
bis 15.11.2018105 EUR55 EUR52 EUR48 EUR45 EUR
bis 30.11.2018112 EUR57 EUR55 EUR52 EUR48 EUR
bis 14.12.2018117 EUR60 EUR57 EUR55 EUR52 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 69 Spieler & 20 NSC (davon noch 17 SC Plätze und 13 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Raddak - Kampagne
  Anmeldeschluss 10.12.2018
  ConTakt Kema-Orga, eMail: Kemaorga [at] t-online.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Zu dritten Mal eröffnet die Igelburg zum Sternenfest wieder seine Tore, um Gästen aus allen Welten die Möglichkeit zu geben Erkenntnisse zu erhalten. Wie jedes Jahr werden wieder Lehrgänge stattfinden zu allmöglichen Themen und Wundern. In diesem Winter möchte das dortige Haus Ufer auch eine große Tombola abhalten. Doch werden die Gäste ungestört bleiben? Gerüchte von dem grausamen Blutzahnclan machen sich breit. Sie seien noch nicht besiegt und würden eine große Offensive gegen die Igelburg planen… Was werden diese Nächte bringen? Erkenntnis durch ruhige Kontemplation oder durch das Leiden des Kampfes? Kommt und findet es heraus. Wir freuen uns auf Euch.
  Eingetragen am 26.09.2018 17:56
  Aktualisiert am 22.10.2018 11:03
  Con-ID 8934
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap