LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 22.Apr.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9118 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.01.2019
Expedition Eltatal
  Orga Schatten-Quest
  Ort Prinzhöfte, Zur Großen Höhe 4
(PLZ: 27243, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Expeditions Con)
  Unterkunft Unbekannt
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.11.201810 EUR5 EUR
bis 25.1.201915 EUR5 EUR
bis 26.1.201920 EUR10 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://schatten-quest.jimdo.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Vor wenigen Monden wurde Waibel Knüppelbrot, des 7. Expeditionskorps Sayas, zum Richter des Eltatals erhoben. Ausserdem wurde die Grafschaft Eltatal unter seine Führung gestellt. Nun will er mit seinem Trupp die Grafschaft erkunden und sich mit der Umgebung vertraut machen. Aktuell ist von der südlichsten Grafschaft nichts bekannt, nur das der Bürgerkrieg nach dem Zerfall der Gebrüder Dynastie dafür sorgte, dass dort eigentlich keiner mehr leben möchte. Welchen Grund das aber hat weiß keiner.
  Eingetragen am 29.10.2018 18:08
  Aktualisiert am 08.01.2019 08:44
  Con-ID 8986
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap