LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 22.Apr.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9118 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.03 - 24.03.2019
Schlosscon Insel Bishapur - Schönheit des Orients
  Orga Wolfsmond-Larp
  Ort Schloss Ebersberg im Auenwald
(PLZ: 71549, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Unbekannt (Auch für Anfänger geeignet)
  Unterkunft Burg / Schloß (Bettenplätze im Schloss)
  Verpflegung Vollverpflegung (Buffet)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 21.3.2019115 EUR65 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 4 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Bishapur siehe Homepage
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://wolfsmond-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Wehrte Krieger und Gelehrte aus allen Ländern, es sind nun zwei Morandas vergangen seit, Scheich Abdul Mafaris, die Palastmauern verlassen hat. Er sagte er sei am dritten Sonnenuntergang wieder zurück als er mit seiner persönlichen Wachen loszog, dabei war er sich sicher, auf keinerlei Widerstand gegen sich zu treffen. Es ging um einen Handelsvertrag zwischen Olavi und Bishapur. Aufgrund seiner langen Abwesenheit suche ich furchtlose, ehrenhafte Krieger, die sich in einer Turnei an den Waffen beweisen um einen Suchtrupp anzuführen. Zudem wird magische und alchemistische Hilfe gesucht, abseits der kämpferischen Turnei.So seid alle, die der Hilfe beitragen wollen, willkommen am Palast des Scheich, die Teilnehmer am Turnier haben die Möglichkeit, einen Preis für sich zu gewinnen. Ebenfalls werden wir entschlüsselte Schriften, Informationen zum Aufenthaltsort des Scheich und hilfreiche Tränke entlohnen, die in diesen Tagen hergestellt werden.
  Eingetragen am 05.11.2018 10:34
  Aktualisiert am 28.02.2019 08:50
  Con-ID 8995
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap