LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 19.Jan.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9001 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

24.05 - 26.05.2019
Die Verkettung
  Orga Maugre Orga
  Ort Jugendzeltplatz am Eitzenberger Weiher, Iffeldorf
(PLZ: 82393, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Vollverpflegung auf Anfrage bei Tavernencrew (siehe Homepage))
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.2.201945 EUR20 EUR
bis 30.4.201955 EUR25 EUR
bis 24.5.201965 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 17 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 38 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 23.05.2019
  ConTakt Thomas, Tel.: 0179/3823913, eMail: orga [at] maugre.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Du ziehst mit deinen Gefährten durch die Lande. Plötzlich schreckst du auf und blickst mit geweiteten Augen nach vorne, wo sich dir ein unnatürliches Naturschauspiel bietet. Unglaubliche fünf Mal schlägt hinter diesen nah aneinander stehenden Bäumen der Blitz ein – exakt an immer der gleichen Stelle. Nach ein paar Schritten bleibst du stehen und traust deinen Augen nicht, denn die Blitzsalve ist offenbar nicht in einen Baum, sondern in einen Mann eingeschlagen, der an einen Pfahl gebunden wurde. Müde und zerzaust blickt er dich an und sagt: „Dem Himmel sei Dank, ihr habt mein Signal erspäht. Ich werde euch auf ewig dankbar sein, wenn ihr einen Weg findet, wie ich meine Freiheit zurückerlange“. Anmeldungen erfolgen über unsere Homepage: https://www.maugre.de/die-verkettung/
  Eingetragen am 04.01.2019 17:21
  Aktualisiert am 17.01.2019 09:50
  Con-ID 9110
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap