LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 26.Aug.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9274 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

30.08 - 01.09.2019
Expedition Siebenbürgen - Eine Steampunk-Abenteuer-Con
  Orga Greenfly Industries
  Ort UTOPION
(PLZ: 66450, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Steampunk
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Teilverpflegung (jeweils eine Mahlzeit am Freitagabend und am Samstagmittag)
  Kosten Unbekannt
  Regeln Unbekannt
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 48 SC Plätze und 22 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.08.2019
  ConTakt eMail: greenfly-industries [at] gflr.de
  Homepage https://greenflyindustries.jimdofree.com/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Seit kurzem kommt es in Österreich-Ungarn, im Gebiet Siebenbürgen zu Sichtungen von künstlichen Wesen, die zwar Menschen sehr ähnlich sind, jedoch durch das Hinzufügen maschinell angefertigter Bauteile verändert wurden. Die Landbevölkerung mit ihrem tief verwurzelten Aberglauben steht den Kreaturen sehr feindlich gegenüber, auch weil es schon zu gewalttätigen Übergriffen gekommen sein soll. Weil Mr. Greenfly in den künstlichen Wesen mögliche Arbeitskräfte für seine Fabriken sieht, hat er sich entschieden, eine Expedition zusammen zu stellen, um diese einzufangen und zu erforschen. Greenfly Industries ist deshalb auf der Suche nach Experten mit den unterschiedlichsten Spezialisierungen, die bereit sind, sich der Forschungsreise anzuschließen. Weitere Informationen zu dieser Steampunk-Con erhaltet ihr auf unserer Internetseite.
  Eingetragen am 20.01.2019 11:24
  Aktualisiert am 02.07.2019 12:08
  Con-ID 9141
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap