LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mo., 17.Feb.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9576 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.09 - 21.09.2020
Solonia 20 - Der Preis der Ewigkeit
  Orga Solonia Orga
  Ort Pfadfinderzeltplatz "Buchholz"
(PLZ: 35315, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Back to the Roots)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSC erhalten Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 13.3.202055 EUR25 EUR
bis 29.5.202060 EUR25 EUR
bis 21.8.202070 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (mit Opferregel)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 55 Spieler & 21 NSC (davon noch 55 SC Plätze und 21 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Solonia II
  Anmeldeschluss 21.08.2020
  ConTakt Solonia Orga (Sue und Sven), eMail: Solonia-LARP [at] web.de
  Homepage http://solonia.xobor.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung "Das Jahr 1013: Nach den Ereignissen der vergangenen Jahre ist Solonia entvölkert. Nur noch wenige Lebewesen wandeln auf einer Welt, die kurz vor ihrem Ende steht. Der Mond ist zerbrochen und driftet unaufhaltsam näher. Hilfe verspricht nur noch der Plan der Drachen, welcher immer noch nicht ausgeführt wurde. Es gilt also die Taschendrachin Kiacor zu finden und ihr zu helfen. Doch da sind auch immer noch der König des Lichts und zwei mysteriöse Elemente, die bisher noch nicht in Erscheinung getreten sind?! Welcher Abenteurer mit Verstand würde sich auf eine Welt wagen, deren letzte Tage angebrochen sind?" Unsere finale Con soll alle noch offenen Fragen beantworten und wird tief im Bereich "High Fantasy" spielen. Wer mag kann bis Montag bleiben, da wir am Sonntag noch etwas feiern wollen. Teilnehmer der letzten Veranstaltung können sich, wie immer, einen Monat früher exklusiv anmelden. Ab dem 14.03. ist die Con offen für alle. NSC erhalten sofort nach Anmeldung Zugang zum Plot.
  Eingetragen am 26.09.2019 17:40
  Aktualisiert am 13.01.2020 14:54
  Con-ID 9445
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap