LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Di. 15.Okt.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9349 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.11 - 03.11.2019
Ancarea 28 - In Glanzes Schatten
  Orga Ancarea-Orga
  Ort Langendammer Wald
(PLZ: 31582, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.10.201930 EUR15 EUR
  Regeln Conquest Regelwerk
  Mindestalter ab 12 Jahre
  Spieler/NSC 90 Spieler & 40 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 35 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mythodea Kampagne
  Anmeldeschluss 30.10.2019
  ConTakt Julian Westerweck, eMail: ancarea.larp [at] gmx.de
  Homepage https://www.ancarea.com
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Tavrin wusste nicht recht, was sie von dem Mann von der AVRA halten sollte. Gerade erst war sie von einem Auftrag zurückgekehrt, der sie quer durch Ancarea geführt hatte - erfolglos, so dachte sie, aber ihr Auftraggeber war nach ihrem Bericht trotzdem ganz aus dem Häuschen gewesen. "Und so", schloss Johann Falkner, "konnten wir das nächste Erscheinen von Meister Toshiyus Schatzkammer präzise vorhersagen!". Und schon war eine Expedition geplant mit dem Ziel, den legendären Schatz aus der magischen Kammer zu bergen, die immer nur kurze Zeit an einem Ort erscheinen sollte. Also dann, Tavrins Zeichen auf das Expeditions-Manifest gesetzt, das versprach, die geborgenen Reichtümer gerecht aufzuteilen. Die Gelehrten schienen sich allerlei Schriften zu erhoffen, aber die Wache der AVRA versicherte ihr, dass die Legenden eher von Gold sprachen als von Pergament. Vielleicht war die glorreiche Zukunft Ancareas all den Heldenmut ja wert - aber ein wenig Gold im Austausch konnte auch nicht schaden!
  Eingetragen am 01.10.2019 23:42
  Aktualisiert am 01.10.2019 23:42
  Con-ID 9464
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap