Do., 28.Mär.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11009 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

08.05 - 10.05.2020
Kalter Stahl 2 - Fest der Raben
  Orga Art-of-Larp
  Ort (PLZ: 57399, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Hallenschlafplatz möglich.)
  Verpflegung Teilverpflegung (-Freitag: Spätes Abendessen -Samstag: Frühstück / Nachmittags eine Warme Mahlzeit -Sonntag:Frühstück)
  Kosten
 SpielerNSCab je 30TeilnehmernAufAbbauhelfer
bis 08.05.202065 EUR40 EUR+10 EUR-15 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 13 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Fünfländereck Geschichten / Kalter Stahl)
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://art-of-larp.net/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Der Winter war lang und nicht ungewöhnliches ist passiert, wenn man von diesem großen Dämonen Herz absieht, das einfach weiter und weiter schlägt. Es wurde eingemauert hinter einem Kamin und so gleich hat man Briefe und bitten um Hilfe in alle Richtungen entsandt. Soviel geht aus dem Schreiben hervor. Gerüchte sagen, es wurde nie eingemauert, ein Schwarzmagier treibe dort sein Unwesen. Jetzt wo die Straßen wieder passierbar sind wird nun hoffentlich klar was dahinter steckt. - - - Teil zwei der Con-Reihe Kalter Stahl
  Eingetragen am 22.10.2019 20:09
  Aktualisiert am 09.03.2020 22:32
  Con-ID 9495
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap