LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mi., 29.Jan.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9538 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.04 - 19.04.2020
Blutspur 5 - "Spielmannstod"
  Orga Wolfsblutorga
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(PLZ: 94267, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Vollverpflegung (Frühstück/ Brunch und eine warme Mahlzeit)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 17.04.202080 EUR50 EUR
  Regeln That's Live (Angelehnt an dkwdk)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 15 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Spielmannreihe
  Anmeldeschluss 12.04.2020
  ConTakt Elke Hafner, Aubach 3, 94127 Neukirchen am Inn, Tel.: 01707771968 ab 14.00 Uhr, Tel.: 085029171917 ab 14.00 Uhr, eMail: elke-hafner [at] gmx.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Einige Jahre sind ins Land gezogen seitdem der Spielmann von tapferen Abenteurern daran gehindert wurde mit seiner Ebende die er erschaffen hat die Realität zu verschlucken. Geschwächt und beinah vernichtend geschlagen musste er sich in seine Wirklichkeit zurückziehen und leckte sich dort seine Wunden. Fast alle Artefakte hatte er beisammen, nur das Letzte, das reine Herz einer unschuldigen jungen Frau musste er im Tausch für ein Horn eines Dämons wieder hergeben. Er schwor sich, sich erneut eines zu beschaffen. Und so geht die Kunde um, dass vermehrt in letzter Zeit junge Frauen entführt wurden. Auch die Tochter des Fürsten von Durian ist seit dem Weihnachtsfest verschwunden und es herrscht große Trauer am Hof. So ruft der Fürst erneut auf zur Jagd nach dem Ungeheuer namens Spielmann um ihm endgültig den Garaus zu machen... Abenteuercon in Hütten mit Taverne und Verpflegung, Einstieg auch ohne Vorkenntnisse der Reihe. Anmeldung und Näheres per email. Wir freuen uns auf Euch...
  Eingetragen am 02.01.2020 05:09
  Aktualisiert am 02.01.2020 05:09
  Con-ID 9605
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap