LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 04.Apr.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9625 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.09 - 20.09.2020
Zu Asche und zu Staub
  Orga Fegefeuer-Orga
  Ort Forst Ascheffel/Hütten
(PLZ: 24358, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSCs im Haus oder eigenen Zelten)
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs bekommen Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.6.202065 EUR16 EUR
bis 31.8.202075 EUR21 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Fegefeuer-Regelwerk)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 19 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 31.08.2020
  ConTakt Sebastian Grohnert, Beltgens Garten 26, 20537 Hamburg, Tel.: 0179 5542494, eMail: fegefeuer [at] fantasycave.de
  Homepage https://www.fegefeuer-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung 4 Jahre ist es nun schon her, dass die Spinne besiegt und der Ort der Verbannung zurückgelassen wurde. Doch mehr und mehr Gerüchte kommen auf, dass gerade diese Stätte noch nicht alle ihre Geheimnisse offenbart hat. Seltsames passiert dort: Leute begeben sich auf die lange Reise dorthin, um den Ort zu ergründen, und kehren nicht wieder zurück. Zunächst gab es nur selten solche Berichte, doch nun werden es zunehmend mehr.
  Eingetragen am 17.02.2020 20:04
  Aktualisiert am 09.03.2020 08:43
  Con-ID 9716
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap