Das Land erwacht. Vom Wasser getränkt und gestärkt, erblüt die Erde; offenbart welche Veränderung in ihr steckt. Der Wandel von Erde, Fels und Stein braucht Zeit, aber ist voller Stärke wie das Leben selbst. Wind, Feuer, Wasser und Erde bringen gemeinsam das Wesen des Wandels hervor. Gerüchte sind im Inselreich Melekahrt zu hören. Sie berichten, dass das Orakel auf dem Weg zur Bastion des Wandels sei, jener Grenzburg, die vond er schwarzen Gilde erobert wurde. Sie traten die Burg an die Nachtritter ab, um den Inselreich zu dienen und ihren Beitrag im Kampf gegen die Dämmerung zu leisten. Die Gerüchte besagen, dass das Orakel von großen Veränderungen spricht. Kampagne OT Die Kampagne im Kampf gegen die Dämmerung geht weiter. Doch die Kampagne steuert einem Höhepunkt entgegen und der Hauptstrang neigt sich dem Ende zu. Die Spieler entscheiden den Verlauf mit. Ob sie schon bei den vorangegangen Cons teilgenommen haben, oder das erste Mal in die Kampagne eingreifen, alles sind willkom