LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Di. 01.Dez.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9710 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.06 - 28.06.2020
Kalter Stahl - Zwischencon - Ratten in den Wänden
(Einladungscon)
  Orga Art-of-Larp
  Ort Burgruine - Schützenhalle Rohdenburg in Menden (Sauerland)
(PLZ: 58706, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 26.06.202040 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 15 NSC (davon noch 17 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Kalter Stahl
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung „Vor drei Jahren sag ich euch. Da wahr hier die Hölle los!“ Erzählt der Wirt der Taverne Zum Schädelbrand „Da war hier ein Schwarzmagier und Zwielichtiges Gesindel.“ Die Geschichte erzählt er nun Schon drei Jahren. Immer und immer wieder und das weil es wahr ist. Jedes Wort ist geschehen. Doch heute ist Wiedereröffnung, der Wirt kehrte zurück in seine gute Taverne. Er schenkt wieder aus für wenig Geld. Was früher hier einmal bekämpft wurde. Das scheint wohl noch nicht fort. Nicht ganz, irgendwas krabbelt da in den Wänden herum. .. Doch sicher nur Ratten, oder ist da noch was anders? Ein Private Con. Es dürfen dennoch Bewerbungen geschrieben werden. Wir nehmen Spieler die zur Con passen auf. Da es zur Zeit besondere Umstände sind unter den diese Con stattfinden wird, ist die Teilnehmer Zahl sehr klein gehalten und zum größeren teil auf Rätsel ausgelegt um den Plot zu lösen. Die Rätsel nicht zu lösen bedeutet aber nicht das der Plot euch Fern bleibt. ; )
  Eingetragen am 06.06.2020 22:27
  Aktualisiert am 07.06.2020 03:20
  Con-ID 9789
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap