LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mi., 03.Jun.2020   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9649 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.04 - 09.04.2012
Die Geheminisse des Neven - Der Zorn der Narbengötter 1
  Orga Nevenburg Orga
  Ort Zeltlagerplatz Plößberg
(PLZ: 95703, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung (Vollverpflegung durch Ernst Niederecker !!!)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.3.201285 EUR50 EUR
bis 31.3.201295 EUR50 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Mittellande Kampagne (Andere Kampagnen willkommen)
  Anmeldeschluss 31.03.2012
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://nevenburg.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Der Neven lag still da, kein Blatt regte sich, kein Vogel war zu hören. Es war, als ob dieser mächtige, äonenalte, magische Wald Luft holen würde vor dem großen Ende. Doch war es das? Niemand nahm Stefan Gutenwind, Wissenschaftler der Universita Dragonis ernst. Seit Jahrzehnten bereits erforschte er die Frage der drei mysteriösen Gräber und meinte sogar Zeit und Ort ihres nächsten Erscheinens voraus sagen zu können! Es war schrecklich, wenn sie auftauchten: Untote und zwei mächtige Hauptleute verwüsteten die Gegend. Alle OT Infos in der Einladung unten. Bei Fragen: nevenburg-orga[at]web.de Im Conpreis mit enthalten sind die Kosten für die Vollverpflegung durch Ernst Niederecker (27€)!
  Eingetragen am 06.01.2012 19:19
  Aktualisiert am 24.03.2012 18:01
  Con-ID 7417
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap