Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 16.Aug.2022

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.09 - 11.09.2022
Edaras Tor
  Orga Phönixschwingen-Orga
  Ort Utopion
(PLZ: 66450, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC - Kategorie 1NSC - Kategorie 2NSC - Kategorie 3NSC - Kategorie 4
bis 15.5.202290 EUR35 EUR32 EUR28 EUR18 EUR
bis 15.6.2022100 EUR37 EUR35 EUR30 EUR22 EUR
bis 15.7.2022115 EUR40 EUR37 EUR34 EUR28 EUR
bis 15.8.2022130 EUR45 EUR42 EUR37 EUR32 EUR
bis 4.9.2022140 EUR50 EUR47 EUR42 EUR38 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 33 SC Plätze und 27 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Edara Kampagne)
  Anmeldeschluss 08.09.2022
  ConTakt Phönixschwingen-Orga, eMail: Phoenixschwingen [at] t-online.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Hilfegesuch! An alle da draußen, falls es überhaupt jemanden hier gibt. Meine Frau und ich, haben uns hierher verirrt. Eigentlich wollten wir mit unserer Taverne in der Stadt einen Neuanfang starten. Doch dieses Tor hat uns hierher geführt und wir können nicht mehr zurück! Bisher haben wir in diesem wilden Land noch keine Menschenseele getroffen, zumindest keine lebende. . . Bitte helft uns, dieses wilde unerforschte Land zu besiedeln. Wir brauchen starke Arme, um unsere Vorräte aufzufüllen und um einige Ressourcen zu beschaffen! Es wäre ebenfalls hilfreich, wenn ein paar tapfere Krieger uns diese unbekannten Kreaturen vom Halse schaffen könnten! Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, dieses wilde Nichts bewohnbar zumachen!
  Eingetragen am 04.01.2022 13:38
  Aktualisiert am 07.08.2022 12:00
  Con-ID 10041
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de