Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.09 - 11.09.2022
Skraldingen 1 - Die Versamlung
  Orga Skraldingen Orga
  Ort (Thüringen)
  Genre Mittelalter (Law Fantasie)
  Art Abenteurer-Con (Mit Diplomatie)
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Grund_Voll(möglich)
  Kosten
 Spieler (Normal)+VollNSCVollferlegung Spieler
bis 22.7.202275,00 EUR50,00 EUR+15,00 EUR
bis 1.9.202280,00 EUR55,00 EUR+15,00 EUR
bis 9.9.202285,00 EUR60,00 EUR+15,00 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Freies Spiel)
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 36 Spieler & 8 NSC (davon noch 14 SC Plätze und 4 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Skraldingen Chronick
  Anmeldeschluss 01.09.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=702
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Werte Schwertbrüder, Schildmaiden, Freunde aus den Landen des Ostens und aus weiter ferne. Freunde aus Hallgau, Freunde aus der Silbermark. Die Zeit für einen neuen Herrscher von Skraldingen ist gekommen, so kommt zur Versammlung. Die Schlacht gegen den Blutsverräter wurde glorreich gewonnen! Nun heißt es zu feiern und zu verändern. das Schicksal wird euch lenken und zeigen wohin eure Wege führen. Doch während wir eine Schlacht für die Freiheit gekämpft haben, webten andere Hände am Webstuhl des Schicksals und eröffneten uns neue, noch unentdeckte Pfade, die sich nun ein Jedem von uns offenbaren, nur wir gemeinsam werden Wir begrüßen euch werte Gäste, zu unser ersten Skraldingen Con. Und freuen uns euch in der Lokation Forsthaus Eggerode zur Esten Veranstaltung einer Con Reihe zu begrüßen. Die Premiere feiern wir nun mit: Skraldingen 1 "Die Versammlung". Wir freuen uns diese gemeinschaftlich Zeit mit euch genießen. Unteerbringung: Im Haus oder Bungalows Zur Verpflegungen:
  Eingetragen am 08.02.2022 18:08
  Aktualisiert am 14.06.2022 13:01
  Con-ID 10084
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de