Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

17.06 - 19.06.2022
Kapitel 8: Ein geheimes Treffen - Volksfest für alle - Attraktionen, Theaterstück, Spielebuden & Wettbewerbe
  Orga Panmi Orga
  Ort Zeltplatz am Windberg 1, Werpeloh
(PLZ: 49751, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mittelalter-Fantasy in nie dagewesener Form)
  Art Ambiente-Con / Feier (Das beste Volksfest aller Zeiten)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCHändler*innenKünsterler*innen
bis 1.1.202288 EUR28 EUR0 EUR0 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Magieregelwerk für Magier*innen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 90 Spieler & 40 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 7 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Die Goldene Ära)
  Anmeldeschluss 10.05.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://https://panmi-larp.de/kommende-cons/
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ein Jahrmarkt der besonderen Art, bei dem wir mit einem Schauspiel (inkl. Schauspieler*innen), diversen Amüsement-Ständen, Wettbewerben und einem kuriosen Anstrich aufwarten. Denn, während die Adligen diskutieren, feiert das Volk eines der besten Volksfeste aller Zeiten. Ernsthaft ?!…. ganz schön hochmütig! Das denken sich bestimmt auch andere, gewaltbereitere Gruppierungen. Ich packe meinen Koffer und nehme mit: meinen Würfelbecher, meine Klampfe, meinen Intrigen-Dolch, meine Göttersymbole, meine Duellwaffen, meine Ausgeh-Klamotte und eine Riesen Portion Vorfreude!
  Eingetragen am 09.05.2022 10:04
  Aktualisiert am 09.05.2022 10:04
  Con-ID 10192
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de