Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.04 - 01.05.2023
Steinmarken Saga - Bruchstücke der Wahrheit
  Orga Steinmarken-Orga
  Ort (PLZ: 54589, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCAnzahlung
bis 31.10.202295 EUR75 EUR50 EUR
bis 28.2.2023125 EUR75 EUR50 EUR
bis 15.4.2023150 EUR85 EUR50 EUR
  Regeln Silbermond
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 6 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Verderber
  Anmeldeschluss 15.04.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.steinmarken.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "Wanderer - wo soll ich mit meiner Geschichte anfangen. Die Forstklingen benötigen Unterstützung. Sie beschützen die Leute in den Städten so gut sie können. Es ist ein Fluch oder Schicksal.“ der alte Mann hält einen Moment inne, um beschwörend zu flüstern „Chimären“. „Ja, der Glimmwald. Nun dieser Name kommt wohl von den hohen Tannen im östlichen Teil des Waldes. Nachts scheinen die Baumkronen einen leichten grünlichen Schimmer auszusenden. Wandeln sie das Mondlicht um? Ich weiß es nicht. Doch dieses Licht scheint in letzter Zeit anders zu sein. Schwierig zu beschreiben. Es ist fast so, als würde ein unsichtbarer Schatten daran haften und eine Veränderung mit sich bringen." Wir bieten 4 Tage Waldaktion, Rätsel, Kämpfe und viel tiefgehende Geschichte für alte Hasen wie Neueinsteiger in die Steinmarken Story
  Eingetragen am 20.06.2022 15:13
  Aktualisiert am 23.03.2023 10:46
  Con-ID 10242
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de