Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.09 - 05.09.2023
Das Vermächtnis des Geisterzimmers - Halloween LARP 2023
  Orga Halloween LARP
  Ort nahe Erlangen
(PLZ: 80xxx, Bayern)
  Genre Horror / Mystery
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.3.2023275 EUR99 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 8 NSC (davon noch 35 SC Plätze und 6 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.03.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.halloween-larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Im Jahre 1927 lädt ein mysteriöser Gönner namens Rudolf Hans Ferdinand Graf von Rockenbach die weltbesten Ermittler:innen in sein Schloss ein. Im Rahmen eines Kriminal-Wettbewerbs finden sich verschiedenste Individuen im Landsitz des Grafen zusammen. Der Hauptpreis: Eine lebenslange Patronage durch den Grafen sowie ein sagenumwobenes Artefakt, dessen Echtheit... nun ja, es wäre schon unglaublich! Doch nicht alles ist, wie es scheint und viele Individuen kommen mit ganz anderen, düsteren Absichten...
  Eingetragen am 16.01.2023 22:21
  Aktualisiert am 16.01.2023 22:21
  Con-ID 10525
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de