Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

28.10 - 30.10.2023
seven at one blow 7 - Auxilium Gantikow
  Orga 7@1blow-Orga
  Ort Gutshaus Gantikow
(PLZ: 16866, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Jetztzeit
  Art Dystopie
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.9.2023240 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler (davon noch 11 SC Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 30.09.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Deutschland gibt es nicht mehr. Aus ihm wurde Besserdeutschland. Hier regiert NOVUS – die Partei der Erneuerung. Endlich gibt es klare Regeln und durch das öffentliche Novus-Bonuspunkte-System kann nun jeder Bürger jederzeit sehen, wo er steht und– noch viel wichtiger – überprüfen wo alle anderen stehen. Wie viele Punkte auf deinem Konto sind, entscheidet einfach über alles: welchen Job du bekommst, welches Auto du fährst, auf welche Schule deine Kinder gehen, wo du wohnst, wer noch mit dir spricht… Spätestens wenn man unter die magische Grenze von 400 fällt, bleibt einem als Defekter nur der Weg in ein Auxilium. Dort bessern sich Verhalten und Bonuspunktewert oder… Wir bieten einen echtes Hardcore-Con für erfahrene Spieler:innen mit Elementen aus dem Nrdic-Larp-Bereich. Bei Interesse schaut euch den Flyer an und kontaktiert uns gerne per Email oder Telefon und lasst uns gemeinsam rausfinden, ob ihr zu unserem Spielstil passt.
  Eingetragen am 15.08.2023 19:25
  Aktualisiert am 15.08.2023 19:25
  Con-ID 10770
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de