Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.04 - 14.04.2024
Vendera 8 - Gastfreundschaft
  Orga Vendera e. V.
  Ort Schloss Veldenz
(PLZ: 54472, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Low-Fantasy & Low-Power)
  Art Abenteurer-Con (inkl. Belagerung)
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.12.2023129 EUR79 EUR
bis 1.2.2024139 EUR89 EUR
bis 12.4.2024149 EUR89 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (+ Mini Hausregelwerk)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 26 Spieler & 14 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Vendera Hintergrund
  Anmeldeschluss 12.04.2024
  ConTakt Vendera e. V., 50129 Bergheim, Tel.: 0176-81214815, eMail: info [at] vendera-larp.de
  Homepage https://www.vendera-larp.de/veranstaltungen/fruehling.php
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung --- Aktuell Warteliste --- (ein paar mehr Plätze werden gerade noch geschaffen) Es herrscht Krieg in Vendera. Auch Wolfsheim hat viele Ritter und Soldaten nach Süden geschickt, um sich dem Feind zu stellen. Gleichzeitig plant der jüngste Sohn des Markgrafen von Wolfsheim einen Komplott mit noch unbekanntem Ziel. Er scheint Teile des Wolfsheimer Adels gewonnen zu haben und rüstet sich im Geheimen für einen Schlag gegen seine Geschwister oder gar seine gesamte Familie. Der Markgraf von Wolfsheim hat von seinen Kindern Beweise verlangt, bevor er in den Krieg aufgebrochen ist und genau diese gilt es nun zu finden, um die Pläne des jüngsten Sohnes aufzudecken. Es gibt Hinweise auf einen Adeligen im tiefsten Osten der Markgrafschaft Wolfsheim, bei welchem sich der Verschwörer Egon von Wolfsheim schon länger aufhalten soll. Es ist an euch, diesem Hinweis nachzugehen. Im nötigen Fall mit aller angebrachten Härte…
  Eingetragen am 09.10.2023 20:30
  Aktualisiert am 21.10.2023 22:41
  Con-ID 10831
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de