Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.07 - 14.07.2024
Kalter Glanz 3 - Das Buch der Toten
  Orga Art-of-Larp
  Ort Heesfelder Mühle
(PLZ: 58553, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Dark - Fantasy)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (Für NSC auch gestellte Zelte o. Schlafhalle)
  Verpflegung Keine Verpflegung (NSC Vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 11.07.202488 EUR33 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 40 NSC (davon noch 40 SC Plätze und 21 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Ralf, Fröndenberger Straße 135, 58706 Menden, Tel.: 01742058487
  Homepage http://art-of-larp.de/index.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung "Ich ein Priester des alten Glaubens, halte das Schreiben des Lords aus Drögenpütt in den Händen.“ Augenblicklich kommen in der kleinen Kapelle Unruhen auf, trotz dass es nicht mehr viele Mühlrader gibt, die Sanftgarener zähle ich nicht mit. "Vor Drögenpütt wurden die Wesen aus Knochen gesichtet, dies ist der Tropfen gewesen, was den Lord dazu veranlasst hat den alten Glauben wieder einzusetzen." Ab hier höhere ich dem Priester nicht mehr, wie scheinbar jeder Mühlrader, was durch ein lautes Stimmengewirr für jeden offensichtlich ist. Die Sanftagrener sind dabei seltsam ruhig, die fressen doch schon wieder etwas aus und somit erhebe ich meine Stimme, dabei eine Hand am Knüppel. "Euch Sanftgarener traue ich nicht mal so weit, wie ein Schwein tief tauchen kann. Was habt ihr damit zu schaffen?" Brülle ich mit wahrlich kräftiger Stimmen in ihre Richtung und ab hier hörte erstmal niemand mehr den Priester zu. Für einen Moment wird es ganz still.. ..nicht genug Zeichen, mehr-> Art-of-Larp.net
  Eingetragen am 14.11.2023 04:54
  Aktualisiert am 01.12.2023 20:58
  Con-ID 10890
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de