Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 16.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

13.04.2024
Domänenabend Staufen 24/3 - Elysiumsabend um die Domänengeschichte
  Orga faer horizon events & Fabrik für Kunst & Kultur e. V.
  Ort Chapel im Stauferpark, Göppingen
(PLZ: 73037, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Vampire (LARP - V3)
  Art Hofhaltung (Domänenabend)
  Unterkunft Haus (Übernachtung vor Ort möglich, Feldbett & Schlafsack mitbrigen)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 12.4.202430 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (+ Vampire Grundregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 10 NSC (davon noch 18 SC Plätze und 6 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 12.04.2024
  ConTakt Amyna Wolf, Karl-Ehmann-Straße 29, 73037 Göppingen, Tel.: 01722923949, eMail: domaene-staufen [at] faerhorizonevents.aewolf.net
  Homepage https://www.facebook.com/events/1090222692280266
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Der Prinz hat die Bürger in seiner Einladung aufgefordert, sämtliches Wissen über die Geschichte der Domäne Hohenstaufen an diesem Abend zusammenzutragen. Vermutlich will er den Wissensstand der einzelnen Personen prüfen - oder gibt es vielleicht doch etwas, das der Tremere-Prinz nicht weiß? Außerdem hat sich eine Delegation aus Freiburg angekündigt, vielleicht soll nun endlich die Fürstin der Domäne Südschwarzwald von der scheuen Künstlerin Luna Freytag portraitiert werden - so wie es schon lange versprochen war.
  Eingetragen am 09.04.2024 00:03
  Aktualisiert am 09.04.2024 00:03
  Con-ID 11163
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de