Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 16.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.10 - 02.10.2005
Atvia VII - Shorty
  Orga Atvia-Orga
  Ort Siehe HP
(Hessen)
  Genre Fantasy
  Art Shorty m. anschliessendem Tavernenabend
  Unterkunft Eigene Zelte und gestellte Zelte nach Absprache
  Verpflegung abends atvianische Hähnchen im Preis incl. auf Wunsch
  Kosten Unbekannt
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 18 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 25.09.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://insel-atvia.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Wir haben beschlossen, den Tavernenabend - der für den 10.-11.09.2005 geplant war - in ein Atvia - Shorty umzuwandeln. Über die Location sind wir uns noch nicht so ganz einig. (Odenwald oder Grünberg stehen zur Diskussion). Soviel kann ich allerdings schon verraten: Wir werden Rätsel / Kämpfe / Magierplots mit einem Theaterstück und dem sich anschliessenden Tavernenabend kombinieren. Soviel nur als Vorgeschmack ;-) Anmeldungen und mehr Infos findet ihr in einigen Tagen unter der www.Insel-Atvia.de - die sich derzeit noch im Umbau befindet, aber grossteils wieder genutzt werden kann ;o) - Viele Grüsse, Die Atvianer
  Eingetragen am 07.08.2005 21:00
  Aktualisiert am 08.01.2008 07:02
  Con-ID 2656
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de