Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.04 - 20.04.2008
Taverne zur Schatteneiche 5 - Das Böse der Nacht (wir suchen noch NSCs )
  Orga DarkCon
  Ort Farven
(PLZ: 27446, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Düsteres Ambiente)
  Unterkunft Eigene Zelte (und 18 Plätze im Haus)
  Verpflegung Teilverpflegung (Am ersten Abend wird es ein Festessen geben. Taverne mit guter Küche.)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.1.200865 EUR35 EUR
bis 1.3.200875 EUR35 EUR
bis 15.4.200880 EUR35 EUR
  Regeln DragonSys Classic (2nd Ed.+DNZ)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 21 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Schatteneiche Saga)
  Anmeldeschluss 10.04.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.darkcon.de/con
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Da sich nun mehr als genug Spieler für die CON angemeldet haben, wir aber noch nicht genug NSCs haben würden wir uns üder NSC anmeldungensehr freuen. Wir bieten den NSC eine vollferfplegung interessante und gut ausgearbeite Rollen an denen sie auch selbst noch rumbasteln können. Einen sehr umpfangreichen Plot und garantiert keine Langeweile. achja NSC schlaem im Haus nur wenn jemand gerne im Zeltschlafen möchte weren wir ihm das nicht ausreden.. Weitere Infos auf unserer Website.
  Eingetragen am 11.07.2007 15:06
  Aktualisiert am 09.02.2008 14:11
  Con-ID 4037
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de