Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.05 - 04.05.2008
Teufenburg 2 - Tage des Richters
  Orga Phantopia
  Ort Burg Tannenberg
(PLZ: 36214, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Low-Fantasy)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß (unmöblierte Schlafsäle)
  Verpflegung Vollverpflegung (Getränke käuflich verfügbar; Leitungswasser natürlich kostenlos)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.1.2008115 EUR75 EUR
bis 1.3.2008120 EUR80 EUR
bis 23.4.2008125 EUR80 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert, Betonung von DKWD(D)K)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 23.04.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www4.tu-ilmenau.de/phantopia/larp/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Mit seinem Lehnsherren ist auch wieder Frieden in die Burg an der Handelsstraße eingekehrt. Doch wie lange wird er halten? Schon fühlt man erste Spannungen im endlich nicht mehr hungernden Volk. Können Recht und Ordnung aufrecht erhalten werden? Wir bieten Euch diesmal eine viertägige kleine aber feine Con. Weltenrettung, Erzdämonen und Sphärentore werden von uns (wie immer) zu Gunsten von kreativem Rollenspiel, stimmungsvollem Ambiente und einem tollen Spielort - der Burg Tannenberg - bei Seite gelassen.
  Eingetragen am 10.10.2007 21:03
  Aktualisiert am 27.03.2008 11:32
  Con-ID 4186
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de