Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.08 - 10.08.2008
Steinsberg 15 - Alles hat seinen Preis
  Orga AG Steinsberg
  Ort CVJM Feriendorf Herbstein
(PLZ: 36358, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC (Zelt)NSC (Hütte)Spieler WENSC WE
bis 06.08.200889 EUR45 EUR59 EUR69 EUR25 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 115 Spieler & 60 NSC (davon noch 115 SC Plätze und 60 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://steinsberg.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Der Marktplatz war gut gefüllt mit verschiedensten Leuten. Laut hallte die Stimme des Aus­rufers über die Köpfe der Zuhörer: „Höret, höret. Der edle Herr von Schwanental ist erfreut euch bekannt zu geben, dass es endlich an der Zeit ist, die große Ortschaft des Amüsements, genannt „Das Regenbogental“ öffentlich für jeden zugänglich zu machen. Jeder sei geladen, der sich vergnügen möchte, der seine Stärke im Wettkampf verschiedenster Art erproben will. Jeder der seiner Liebsten zeigen will, dass er der Geschickteste, Mutigste oder Listen­­reichste in ganz Steinsberg ist. Schausteller aller Art werden euch begeistern….“ Der Ausrufer war bemüht sich sein Geld zu verdienen. „Ehj, wo ist meine Geldbörse…“ „mir fehlt meine Hals­kette…“ „Aber ich bin doch versichert!“
  Eingetragen am 04.11.2007 21:30
  Aktualisiert am 31.05.2008 16:12
  Con-ID 4224
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de