Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 25.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.10 - 05.10.2008
Hilfe!
  Orga die eSeL
  Ort Burg Husen
(Nordrhein-Westfalen)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft 18 Hausplätze für NSCs, Rest Zelte
  Verpflegung NSCs Vollverpflegung, SCs Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC - Zelt
bis 15.9.200865 EUR40 EUR
bis 2.10.200870 EUR45 EUR
  Regeln DragonSys Classic (Hausregeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 25.09.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.moragon.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung „Bürger des Landes, Reisende. Das Varstland hat uns um Hilfe gebeten. Ihnen steht ein großer Bürgerkrieg bevor und sie wollen verhindern, daß dieser Krieg auf den Rest des Kontinentes übergreift. Man hat uns versichert, daß den mutigen Helfern eine Belohnung gewiß sein kann.“ Unser Herbstcon soll, wie in jedem Jahr, mal wieder etwas kampflastiger werden. Das soll allerdings nicht heißen, daß der Rest der Spieler zu kurz kommt. Jede Art von Spieler und NSC ist uns wie immer herzlich willkommen. Unsere Cons haben in sich abgeschlossene Plots und man muß nicht unbedingt Vorkenntnisse von unserem Land haben. Anmeldungen bitte über email erfragen.
  Eingetragen am 15.11.2007 13:24
  Aktualisiert am 23.09.2008 12:03
  Con-ID 4246
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de