Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.02 - 24.02.2008
Inlenti 1 - Die Anrufung der Verdammten
  Orga Die Neutanaorga
  Ort Max- Braun-Zentrum
(Saarland)
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (und zum Teil Abenteuer con)
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.1.200845 EUR20 EUR
bis 31.1.200850 EUR20 EUR
bis 17.2.200855 EUR25 EUR
bis 22.2.200860 EUR25 EUR
  Regeln DragonSys Classic (Modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 9 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Inlenti - Kampagne)
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.neutana.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Die Berathi-Tougans waren sich einig, dass die neue Insel, die sie entdeckt hatten, Inlenti heissen sollte. Als sie die fremde Insel betraten, begannen sie die doch recht eigenartige Insel zu erforschen. Tage und Nächte zogen übers Land, bis sie eine geeignete Stelle gefunden hatten. Sofort begannen sie mit dem Aufbau eines Dorfes. Doch was sie nicht wussten war, welche Gefahren in dem inneren Waldring lagen... OT Information: Wir suchen für das Con auch viele Weibliche Nsc, da wir einige weibliche Festrollen und Kämpferinnen(Gegner) brauchen. Wer aber von den Weiblichen Nsc nicht kämpfen möchte, ist auch nicht schlimm wir suchen auch noch Ambiente Nsc. Das bedeutet aber nicht das wir keine männliche Nsc suchen, die brauchen wir auch.
  Eingetragen am 03.12.2007 20:06
  Aktualisiert am 18.02.2008 23:30
  Con-ID 4276
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de