Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.02 - 17.02.2008
Intime-Taverne "Zum wilden Keiler" - "Falsche Freunde"
  Orga Wolfsblut-Orga
  Ort Jugendzeltdorf Rannasee, ca 30 km von Passau entfernt
(Bayern)
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne (Abenteuer-Con)
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.2.200845 EUR30 EUR
bis 15.2.200855 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (angelehnt Thats Live 9 und 10)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 35 Spieler & 10 NSC (davon noch 5 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://wolfsblutorga.foren-city.de, Anmeldelink: http://chaser.redspectre.net/Anmeldung.pdf
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Dies ist die Fortsetzung der Taverne "Zum Dicken Ritter" vom Oktober 2007, was aber nicht heissen soll, dass man nicht noch einsteigen könnte wenn man auf der ersten nicht war. Geboten wird dieses Mal ein kleiner 3-Tages-Con, da bei der letzten Taverne wiederholt wegen Übernachtungsmöglichkeiten gefragt wurde und diese nur begrenzt zur Verfügung standen. Die Vorgeschichte der Taverne kann man in unserem Intime-Forum nachlesen. Es wird Teilverpflegung (Frühstück, warmes Abendessen im Preis inbegriffen)angeboten, Getränke gibts zu moderaten Preisen. Möglichkeiten selbst zu kochen sind nicht gegeben. Genächtigt wird in 4 Hütten zu jeweils 12 Stockbetten, mitzubringen ist mindestens ein Betttuch und Schlafsack. Wers gemütlich will muss Bettbezüge mitbringen. Näheres dann in der Anmeldung. Kurzer Hintergrund: Die Stadt die letztes Jahr zufällig entdeckt wurde ist wieder in aller Munde. Man erzählt sich, dass man nachts wieder nicht auf die Straßen kann, dass alle auf dem Land lebenden Menschen in diese geflüchtet seien. Doch der damals dafür verantwortliche Vampir wurde doch das letzte Mal erledigt und es besteht mit dessen Nachfolger doch ein Pakt? Oder etwa nicht? Pech nur dass der Jäger ebenfalls sein Leben lassen musste. Alle Hoffnung liegt nun auf demjenigen der den Pflock hat. Gibt es Rettung oder ist alles verloren?
  Eingetragen am 30.12.2007 22:56
  Aktualisiert am 31.01.2008 21:32
  Con-ID 4325
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de