Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.09 - 07.09.2008
Die Hexe von Tor Tlachtga
  Orga Hrimhaven ORGA
  Ort Der Festenhof bei Wessobrunn in Bayern
(PLZ: 82405, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.8.200860 EUR35 EUR
  Regeln That's Live (modifiziert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 40 NSC (davon noch 35 SC Plätze und 35 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Mittellande Kampagne (Vinland)
  Anmeldeschluss 31.08.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.hrimhaven.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Leise knirscht der Sand, als der Kiel des Drachen auf die sandige Bucht am Blainsee auffährt. Der Mond scheint immer wieder hell durch die Wolkenfetzen, die der Sommerwind über den vinländischen Nachthimmel jagt. Leise springen sie von Bord, einer nach dem anderen. Ihre Schilde sind schwarz und grün, die Farben Voltars. Wie Schatten verschwinden sie in der Dunkelheit, das Steilufer hinauf zur Hochebene von Tor Tlachtga. Mit langsamem Schritt folgt eine Gestalt in schwarzem Gewand. Vögel und Getier der Nacht fliehen seiner Gegenwart. Er kennt sein Ziel, sein Hersir hat ihn unterwiesen und es wird alles bereit sein, wenn er eintreffen wird. Es wird bald beginnen und dann, ja dann wird sich die Geschichte von damals wiederholen… Also auf ihr tapferen Abenteurer, sichert euch einen Platz für die Überfahrt nach Vinland! Wir brauchen dringend noch weitere Streiter, um dem drohenden Übel entgegenzutreten!
  Eingetragen am 03.02.2008 17:54
  Aktualisiert am 20.07.2008 08:20
  Con-ID 4458
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de