Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.09 - 07.09.2008
Fines Incensi - Gebrannte Lande
  Orga ZSL e.V.
  Ort Jugendherberge Meschede
(PLZ: 59872, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (magielastig)
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerSC – Mitglieder des ZSLNSC
bis 30.6.200884 EUR79 EUR49 EUR
bis 5.9.200889 EUR84 EUR54 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 35 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 13 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 30.06.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.zsl.de.vu
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Burgund - Die Neuen Marken 1208 Es sind einige Jahre vergangen seit das Land mit Blut und Stahl der Dunkelheit abgerungen wurde. Inzwischen geht der Aufbau stetig voran und langsam aber sicher kehrt die Zivilisation in die Neuen Marken ein. Dennoch überschatten die düsteren Ereignisse der Vergangenheit den jüngsten Teil des burgundischen Königreiches und in einigen Winkeln sind sie noch immer sehr tief. Es scheint als wäre etwas aus den Tiefen dieser Schatten gekrochen, denn von einem der kleineren Lehen werden ungewöhnliche Ereignisse berichtet, die über das normale Maß an Überfällen durch Banditen hinausgehen. Nun hat sogar der Lehnsherr ein offizielles Gesuch um Hilfe gesandt, doch dank der Kriegslage im Westen des Landes stehen wenig Soldaten zur Verfügung...
  Eingetragen am 05.02.2008 14:47
  Aktualisiert am 21.07.2008 08:39
  Con-ID 4464
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de