Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 23.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.05 - 04.05.2008
" Der Pfad ins Unbekannte !"
  Orga Pegasus Orga
  Ort In einem großen Waldstück in der Nähe von Eckernförde
(Schleswig Holstein / Hamburg)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft SCs eigene Zelte / NSCs im Haus
  Verpflegung SCs Selbstverpflegung / NSCs Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.3.200855,00 EUR30,00 EUR
bis 20.4.200865,00 EUR30,00 EUR
  Regeln Pegasus Regelwerk in Kombination mit DKWDDK
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.04.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.Pegasus-Larp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Einer der Herrscher des Schneegrenztals, Tarras aus der Stadt Fjorwiek, hat diese Expedition veranlasst, um die Lebewesen und die dort vorhandene Pflanzenwelt zu erforschen und zu erkunden. 1 1/2 Wochen ist es nun schon her, das ihr euch der Silberrandexpedition angeschlossen habt. Immer tiefer dringt ihr in das süd-westlich vom Schneegrenztal gelegene Gebiet vor. Die Vegetation wird immer dichter und richtige Wege gibt es schon längst nicht mehr. Habt ihr euch verirrt? Des Nachts dringen immer wieder unheimliche Geräusche aus dem Dickicht des Waldes........ Wie viele sind in den vergangenen Tagen schon verschwunden? Sind sie geflohen? Aus Angst? Es gab keine Anzeichen dafür. Der Expeditionsleiter hat vor einem Tag einen kleinen Trupp vorrausgesandt um einen geeigneten Lagerplatz für die nächsten Tage zu suchen. Was mag noch alles vor uns liegen?
  Eingetragen am 09.02.2008 18:03
  Aktualisiert am 25.04.2008 19:22
  Con-ID 4479
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de