Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.08 - 17.08.2008
AKRON 11 - 11 JAHRE AKRON - Das soll gefeiert werden!
  Orga Akron/Spunk Crew
  Ort Meudelfitz/Hitzacker
(PLZ: 29456) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter (Fantastische Geschichten und Legendäre Personen)
  Art Ambiente-Con / Feier (Abenteuer und Kindheitsbewältigung)
  Unterkunft Eigene Zelte (Hütten)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.200845 EUR11 EUR
bis 30.6.200855 EUR11 EUR
bis 17.8.200865 EUR11 EUR
  Regeln DragonSys Classic (Mods. unter www.akron-info.de)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 100 Spieler & 11 NSC (davon noch 39 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne (und alles Andere)
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.akron-info.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Akroner und Verbündete sind geladen, um den Geburtstag Akrons so richtig zu würdigen und zu feiern. Wir werden uns besonders freuen, auch Freunde aus vergangenen Tagen, welche vielleicht nicht mehr spielen oder wegzogen, zu dieser Veranstaltung begrüßen zu können. Solltet Ihr da noch jemanden im Sinn haben und noch besser deren Adresse kennen, wäre es toll, wenn ihr diejenigen anschreibt und ihnen diese Anmeldung schickt. Mir fallen da Spieler aus den Rabensteintagen ein, Askavar, Turmwache, Sascha, Garbo, Skanda/Dirk, Schüttie+Fru...
  Eingetragen am 13.02.2008 09:03
  Aktualisiert am 13.02.2008 09:03
  Con-ID 4496
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de