Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.08 - 03.08.2008
Ferne Ufer
  Orga Abenteurergilde Niederrhein e.V.
  Ort Zeltplatz "In der Leucht"
(PLZ: 46519, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (oder gestellte Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerSpieler und ZeltNSC
bis 31.5.200837,50 EUR44 EUR12,50 EUR
bis 30.6.200842,50 EUR49 EUR17,50 EUR
  Regeln Alle gängigen Regelwerke
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 11 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 30.06.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.abenteurergilde.net
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Ihr entsinnt euch noch gut des Tages, an welchem die stolze Flotte den Hafen von Thorinport verlassen hat. Gemeinsam mit dem König von Me'eran ist ein Herr von Me'eranern, bezahlten Söldnern und Abenteurern in See gestochen, um ferne Ufer zu erreichen und neue Länder zu erobern. Doch noch haltet Ihr nichts von den versprochenen Reichtümern in Händen, statt dessen wurde ein Teil der Mannschaft durch den Skorbut dahingerafft, wieder andere gingen in Stürmen über Bord. Die Luft an Bord der Drachenzunge ist nunmehr so dick, dass man sie fast schneiden könnte. Die Augen der Männer erzählen schon von Meuterei, als plötzlich der erlösende Ruf erschallt: „Land in Sicht!“ Ein Wunder! Die Götter haben unser Flehen erhört! Doch bleibt wenig Zeit für Freude, schon knirscht der Sand unter dem Bug und es gilt die Schiffe zu entladen und neues Land zu entdecken. Welche Schätze, welche Reichtümer und welche Gefahren mögen hier wohl lauern? Bei Thorin, findet es heraus ...
  Eingetragen am 26.02.2008 22:27
  Aktualisiert am 30.04.2008 22:59
  Con-ID 4526
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de