Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.07 - 06.07.2008
Larptreffen im Heereslager Nord - Juli - Wochenendtreffen 2008
  Orga Welten-Spiele Hamburg (Fantasypark Freyenstein)
  Ort Alter Campingplatz nahe Schloss/Burg Freyenstein
(PLZ: 16918, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Out-Time Treffen / Workshop (Freies Spiel möglich & erwünscht)
  Unterkunft Eigene Zelte (einige Gebäude vorhanden, also keine Angst vor Regen!)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 05.07.20080 EUR0 EUR
  Regeln Alle gängigen Regelwerke
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 200 Spieler (davon noch 194 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://heereslager-nord.forumieren.de/index.htm
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Hallo Larpspieler. Ärgert es Dich auch manchmal, dass Du Dich lange vor einem Spiel anmelden musst oder Du den gebuchten Termin nicht wahrnehmen kannst. Sowas gibt es nicht bei uns, hier kannst Du einfach spontan losspielen. Propiere es einfach mal auf allen Juli Wochenenden kostenlos bei uns aus. Einzige Bedingung: Du muß Fördermitglied sein oder werden. Das kostet Dich nur 6.90€ im Monat, oder 69€ im Jahr. Ab 10 Pers. Günstiger. Unsere Anlage hat genug Platz für ca.200 Spieler (In sowie Outdoor). Melde Dich einfach unverbindlich in unserem Forum an, damit andere sehen können, wie viele Spieler da sein werden. Es geht uns am Anfang hauptsächlich ums kennenlernen. Freies Spiel und Gewandung sehr erwünscht. Einzelspieler sowie Gruppen finden sicherlich gute Kontakte und können sich wichtige Tipps geben. Wir freuen uns auf euch. Das Heereslager-nord-team. www.heereslager-nord.de
  Eingetragen am 27.06.2008 10:38
  Aktualisiert am 27.06.2008 14:22
  Con-ID 4772
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de