Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.11.2008
Rothengau 2 - Erntedankfest
  Orga Melgorien Trier Orga
  Ort Jungenwaldhütte Thomm, (20 Minuten mit dem Auto von Trier)
(PLZ: 54317, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (low Fantasy)
  Art Abenteurer-Con (abendliche Taverne)
  Unterkunft Grillhütte
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 26.10.200815 EUR5 EUR
bis 1.11.200820 EUR5 EUR
  Regeln DragonSys Neues Zeitalter (DNZ)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.melgorien.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Meine lieben Freunde und Bekannte, ein Jahr geht langsam zur Neige in dem viele Fährnisse zu meistern waren. Vor Verrat und Habgier musste mein Besitz gewahrt und in der Ferne den Verbündeten zur Hilfe geeilt werden. Viele neue Freund- und Bekanntschaften wurden geschlossen bei diesen Unternehmungen und so möchte ich Euch nun alle einladen, in mein Euch vielleicht noch bekanntes Jagdhaus nach Giebelingen um mit mir das Fest zu feiern, wo wir der Herrin Missánde für die reichhaltige Ernte dieses Jahres danken wollen. Es soll ein fröhliches Fest sein mit viel Volk, so verbreitet die Kunde, kommt zahlreich und bringt wiederum Freunde und Bekannte zuhauf mit. In freudiger Erwartung, Gunthar, Freiherr von Giebelingen
  Eingetragen am 22.09.2008 18:37
  Aktualisiert am 12.10.2008 09:29
  Con-ID 4902
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de